Sonntag, 25. Februar 2018

Geburtstagskarte

und die nächste Geburtstagskarte ist fertig ...
mir viel die Stanze in die Hände und schwupps lag der passende Stempel schon daneben ... sie ist schlicht, aber passend wenn es um Geburtstag geht

passend für folgende Challenge:
bastel-traum - 62 Geburtstag
Night-Shift - Alles geht

4 Kommentare:

  1. Dieses Stempel-/Stanzenset ist auch in meinem Besitz und wurde schon viel zu lange nicht mehr von mir verwendet. Die Blüten gefallen mir aber noch immer sehr gut.
    Mit deinem floralen Geburtstagsgruß wünsche ich dir viel Glück bei der NSS-Challenge.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefmütterchenstempel samt Stanze waren mein allererstes Stempelset! Auch wenn es schon älter ist, ist es es wert, immer wieder herausgeholt zu werden!
    Danke für deine Beteiligung an der NSS-Challenge!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, zauberhafte Blümchen zum Geburtstag, toll geworden!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Blümchen habe ich auch! Und sie passen eigentlich zu allem. Dein Layout ist schlicht und edel, toll. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa