Sonntag, 27. Juli 2014

Film / Foto

Die Woche ist schon wieder um und diesmal heißt es bei dem BaWiOn Challengeblog

Film / Foto

Bastel eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas anderes.
Hauptsache, dein Werk passt zur Vorgabe! Verlink deinen Beitrag auf dem Blog oder mach mit deinem Werk bei uns im Forum mit.
Und schon hast du die Chance auf den tollen Gewinn!

Gewinnen kannst du (wie in der Woche zuvor) einen Geschenk-Gutschein bei Marina:

 

Mein Beitrag ist diesmal ein Fotoalbum mit gesammelten Fotos von dem ersten Jahr und dazu sehr schöne Sprüche über Kinder.

Die Idee kommt aus YT ... an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Silvia ... denn sie hat mich auf das Album aufmerksam gemacht. ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa