Sonntag, 16. März 2014

meine Top1 02/14

Meine Top1 aus dem Februar ist eine in lila gehaltene Karte für meine Freundin. Sie hat sich so sehr darüber gefreut.
Post erstellt für die liebe Moni und Ihre Challenge Top1 des Monats.
Hast du schon mal mitgemacht? Schau mal rein. Es tut gar nicht weh ;o)
Den Weg zu meiner Karte findest du hier.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschöner Gedanke, jemanden mit einem Grußkärtchen zu überraschen .. einfach nur mal so und zwischendurch ... Solche Post kommt besonders gut an - noch dazu, wenn sich die Absenderin - so wie du - viele Gedanken über Art, Gestaltung und Farbgebung gemacht hat.
    Dankeschön, dass du uns diese wunderbare Idee und deine Karte dazu auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats vorstellst. Es wäre schön, wenn sie viele begeisterte Anhänger fände ... ;)))
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches und kreatives Werkeln, lass dich von der Muse küssen und genieße eine herrlich sonnige Restwoche.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa