Donnerstag, 20. März 2014

BlogHop

Heute ist ein riesiges gehoppe :-)
Weil in ElasBastelecke wird gehopst was das Zeug hält ... insgesamt machen 12 HappyHopser mit.
Das Thema ist eine Frühlingskarte.

Wenn du von Ela kommst bist du hier richtig :-) und kannst weiterhopsen zu Gudrun.
Solltest du von wo anders kommen, fang doch einfach am Anfang bei pinguin23 an und schau dir unsere Frühlingskarten an. Vielleicht hinterlässt du auch das ein oder andere Kommentar.

Meine Karte ist eine schlichte Karte in dem satten Frühlingsgrün

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall ... viel Spaß beim Inspirationen sammeln.
Und nun wird gehoppst
 Ela von hier kommst du
banika hier bist du
hierhin hopst du gudrun
ulli



13 Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    schlicht und wunderschö frühlingshaft ist deine heutige Karte. Super schön gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole,
    deine karte gefällt mir auch - ein schönes motiv hast du gewählt.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. hallochen, eine schöne Karte, gefällt mir, lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. huhu nicole,
    sehr schöne farbkombi- die blüten finde ich super.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nicole
    ein wunderschönes Frühlingskärtchen hast du gezaubert, schaut klasse aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nicole
    deine Frühlingskarte ist dir super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine schöne frische Karte und das Motiv zeigt den Frühling an. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    eine schöne Frühlingskarte, das Motiv ist so schön zart.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten wirken als Hintergrund einfach toll zur schlichten Passepartoutkarte.
    Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    eine schöne , frühlingshafte Karte hast du gewerkelt
    gefällt mir

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles grün und Dein Kärtchen einfach zauberhaft.

    GrußBAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte riecht toll nach Frühling.
    LG Erika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa