Freitag, 28. Februar 2014

MMT

naaa neugierig was MMT sind???
MiniMilchTüten :-)
die sind einfach nur putzig ... als ich die gesehen habe ... ich konnte nicht anders ...
da zuckte es in den Fingern und die erste war innerhalb kürzester Zeit fertig
es passt genau ein Küsschen rein - optimal für kleine Mitbringsel oder mal einfach nur so ...
ABER VOOORSICHT: die machen süchtig! 

TIPP
das Blümchen war mal ein Versuch ... ich habe noch ein angefangenes Paket Modelliermasse in den unendlichen Tiefen meines Bastelschrankes gefunden ... schwupps dünnes grünes Papier, dann Modelliermasse in den Präger und zusammengedrückt, über Nacht trocknen lassen ...
nun ist das Blümsche hart und ich finde auch schön ♥



hier könnt ihr euch das Video dazu anschauen (nicht von mir)
viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa