Sonntag, 15. Dezember 2013

Challenge bei Stempelgaudi



Diese Karte gefällt mir von meinen Ergebnissen in den letzten Monat am besten.

Und mit diesem Post möchte ich bei der TOP 1-Challenge bei Stempelgaudi mitmachen.
Die Teilnahme lohnt sich in diesem Monat gleich 3x

1. Preis


einen Einkaufsgutschein für das Stanzen- und Bastel-Paradies
 im Wert von  
20,00 €

2. Preis

einen Einkaufsgutschein

für das Stanzen- und Bastel-Paradies


im Wert von

15,00 €

3. Preis

 Also los ... mitmachen lohnt sich ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    deine süße Winter-Szene-Karte ruft in mir sofort das Lied vom 'weißen Winterwald' wach:
    "... Leise, leise fallen weiße Flocken
    Und ein Reh tritt aus dem Wald heraus
    Braune Augen blicken ganz erschrocken
    Ist dir der Wald zu kalt, komm mit nach Haus ..."
    Diese herrliche Winter-Stimmung zaubert deine Karte!
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa