Sonntag, 10. November 2013

KnallBonbon


Ich habe von der lieben Sill einen Link bekommen, was frau alles mit dem Envelope Punch Board machen kann.
Unter anderem ist da ein super schöner Knallbonbon bei.
Den musste ich doch gleich mal ausprobieren.
Hier ist mein Ergebnis.




Was ich total schön fand, dass es keine Reste gibt. Denn selbst die Blume links ist aus den Ausstanzungen gewerkelt.
Toll oder?
----------------
Der Knallbonbon passt wunderbar zu folgender Challenge:
Kreativer Bastelblog #35
 ----------------
 und auch bei BaWiOn passt mein Knallbonbon perfekt zur laufenden Challenge
BaWiOn KW 46-2013
----------------

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    der Knallbonbon passt perfekt.. sieht toll aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus der Knallbonbon :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Knallbonbon ist dir wirklich super gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der Knallbonbon ist Dir sehr gut gelungen,die kleine Stanze mit dem fliegenden Santa ist echt klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Winterzeit Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa