Samstag, 3. August 2013

Mein kreativer Monat - Juli

Hier habe ich eine Zusammenfassung von meinen gebastelten Werken gestaltet. Damit möchte ich gerne wieder bei Annas Art - Kreativer Monat mitmachen.

und hier kommt meine Collage:
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich bewundere gerade deinen tollen Monatsrückblick, aus dem mir deine lustigen Pinguine und der süße Froschkönig entgegen lachen. Die sind ja sooo süüüüüß ... Muss gleich mal ein bissi weiter stöbern in deinen Seiten. Vielleicht magst du deinen persönlichen Liebling in meiner Lieblingswerke-Galerie zeigen? Würde mich sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    da warst ja sehr fleißig und ein Werk schöner als das andere
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke hast in deiner Collage. Sehr fleißig !

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja super creativ im Juli, ganz fantastische Werke sind Dir gelungen!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein wunderschöner und sehr kreativer Monatsrückblick, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa