Donnerstag, 16. Mai 2013

Olé der BVB ... Geburtstagskarte

Hier mal wieder ein ausgefallener Wunsch.
Das Geburtstagskind wird 60 und ist BVB-Fan.
Welche Farben werden da wohl eine Rolle spielen ... klaroooo schwarz / gelb.
Und da die Kartenform im Moment mein Liebling ist, musste sie wieder dran glauben ;o)
Was ihr hier aber nicht sehen könnt ... beim überreichen der Karte an meine Nachbarin, haben wir noch schnell was ausgeheckt *kicher* 
Ich habe innen auf die schwarze Fläche noch drei blaue Geschenke mit weißer Schleife geklebt. 
Neeeein, das sind keine Schalkegeschenke .... das würde ich mich nie trauen ... 
Ich bin mal auf das Gesicht gespannt, wenn der Hans-Georg diese Karte bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße
Nicole - BaNiKa